Dienstag, 6. November 2012

Gutscheine eingelöst!!!!

Eigentlich wollte ich ja Second Life hier vollkommen auslagern. Das ist mir aber leider nicht wirklich möglich, da es hier und da wirklich immer mal wieder Verstrickungen gibt. - Das eine war das Bloggertreffen... von dem ich ja berichtet habe... und nun habe ich im virtuellen Leben etwas "gefunden" und dadurch im realen Leben etwas gewonnen.

Aber ich will es in Bildern sagen. Dann versteht man es wohl besser:

Rika Waechter, umgeben von ihren drei Gutscheinen. Diese waren im Rahmen des "Festival der Liebe" auf der SIM des Kaffee Krümelkram versteckt. Ich habe am letzten Tag des Festivals noch drei Stück finden können.

Das wurde dann in reale Bücher umgetauscht:

Ich habe nun also drei Bücher gewonnen und freue mich tierisch auf die Lektüre.

An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank an Küperpunk und Zauselina, welche das Festival der Liebe organisiert haben, für einen geordneten Ablauf gesorgt haben und viel Liebe und Herzblut in das kulturelle Leben im Second Life einbringen.