Montag, 12. März 2018

Montagsfrage #12.03.2018

Das Buchfresserchen stellt jeden Montag eine Frage. Jeder der Lust und Zeit hat, kann sich an dieser Aktion beteiligen.
Dazu nimmt man einfach die Frage, die Buchfresserchen im Blog stellt, und beantwortet sie in seinem eigenen Blog. - Sehr einfache Sache!!!

Auch ich möchte mich an dieser Aktion beteiligen :-)


Gibt es ein Buch, das länger als 1 Jahr auf deinem SUB liegt und was hält dich ab, willst du es noch lesen?

Ein Buch? - Sorry, aber das sind viele. Sehr viele. - Wenn man Ebooks als SuB akzeptiert. Ich jedenfalls tue das.
Eigentlich halten mich die Neuerscheinungen davon ab, diese Bücher endlich mal in Angriff zu nehmen.
Seit Januar bin ich jedenfalls dazu über gegangen so ein Buch aus dem untersten Bereich des Stapels mit in die aktuelle Leseliste einfließen zu lassen.